Kundenstimmen

Lego Vorstellung

Scrum on Board war eine absolut lehrreiche und abenteuerlustige Erfahrung, die ganz laut nach Wiederholung schreit.

Bei rasanten 1-4 Knoten sind wir über den See gedüst, haben spektakuläre Manöver geübt und sind Meister der 4 wichtigsten Knoten geworden. Ganz spielerisch wurde Scrum vertieft, wodurch natürlich auch Arbeit am Team notwendig wird. Das Konzept ist wirklich toll, gerade auch für Landratten, die das Wasser normalerweise nur vom Ufer aus bestaunen.

Mit Steffen ist ein routinierter Skipper an Board, der auch bei tosendem Gewässer noch jede Frage ruhig beantwortet. Claudia als wandelnder Methodenkoffer, hat für jede Prozessfrage einen Rat auf Lager und weiß auch, wie man trockenes Projektmanagement spielerisch an Mann, Frau und Divers bringt.

Anne Bergmann

Scrum Master